Thema Blumen

    Diskutiere Thema Blumen im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo an alle! :zuwink: Ich leide derzeit unter Ideenlosigkeit! :raetsel: Wer könnte mir helfen was kreatives zum Thema Blumen zu finden. :blume...
J
Janthina
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
Thema Blumen Beitrag #1
Hallo an alle! :cu:

Ich leide derzeit unter Ideenlosigkeit! :?:
Wer könnte mir helfen was kreatives zum Thema Blumen zu finden. :blume:

Ich habe schon ziemlich viel gemacht zu diesem Thema, z.B.:
Blumen pressen
Mit Blumen malen
Blumen pflanzen

Vielen Dank schon im voraus. :sunny:
Janthina
:welle:
 
F
flotter käfer
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
556
Zustimmungen
0
Alter
46
Thema Blumen Beitrag #2
Hallo,
du könntest aus Eierkartons Blumen(Tulpen) gestalten.(die einzelnen "Fächer"trennen,bemalen und als Stengel steckst du einen grünen Bambusstecken od.ähnliches hinein).
Oder eine Faltarbeit....
In anderen Bereichen könntest du noch eine Meditation machen,zum Thema Sommerwiese(alle Kinder liegen auf einer Wiese-der Wind wiegt die Grashalme und Blumen ganz sanft hin und her-alle möglichen Tiere krabbeln des Weges und und und.....
Oder ihr macht aus Gänseblümchen eine Kette (mit den Fingernägeln in einen Stengel einen kl.Schlitz machen-nächste Blume durchziehen und in diesen Stengel wieder einen Schlitz......
ICh hoffe,du verstehst meine Erkl.und ich konnte dir ein wenig helfen.
 
J
Janthina
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Alter
35
Thema Blumen Beitrag #3
Danke

Danke, flotter Käfer

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde sicherlich einiges verwenden können. :blume:

Nochmals Danke. :D
Janthina
:welle:
 
Z
zuckermaus121
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Mai 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
33
Thema Blumen Beitrag #4
HI!

Du kannst auch Blumen aus Krepppapier machen, ich hab mal eine ganz schöne große Sonnenblume gemacht, die is gar nicht so schwer!
Ich hätte eine Anleitung dazu, musst mir nur sagen ob ichs dir schicken soll!!! :sunny:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben