Thema Frühling

    Diskutiere Thema Frühling im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Wir haben nun das Thema Frühling in unserer Einrichtung. Habe schon eine Menge gefunden. Lieder, Bewegungsspiele, Fingerspiele... Mir fehelen aber...
S
Sunflowerlyyy
Ich bin neu hier!
Registriert seit
2. April 2005
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Thema Frühling Beitrag #1
Wir haben nun das Thema Frühling in unserer Einrichtung.
Habe schon eine Menge gefunden.
Lieder, Bewegungsspiele, Fingerspiele...
Mir fehelen aber noch Kreativangebote...Fällt euch was spannendes ein?

Danke
 
T
Technofreak
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
26. Januar 2005
Beiträge
14.141
Zustimmungen
0
Thema Frühling Beitrag #2
Hallo Sunflowerlyyy :D

Gerade weil jahreszeitliche Themen so umfassend sind, wäre es schön, wenn du das Thema "Frühling" etwas eingrenzen bzw. ein Unterthema wählen würdest.

Da gibt es ja - außer dem Osterthema- soviel, z.B.:
- Frühlingserwachen bzw. Die Natur erwacht
- Vom Werden und Wachsen
- Der launische April - Thema Wetter
- Vögel im Frühling (vom Nestbau - flügge werden)
und - und - und - und - es ließe sich noch Vieles aufzählen.

Wenn du dir ein Unterthema wählst, kannst du auch gezielter nach Angeboten suchen - wie z.B. hier im Workshop - und du wirst mit Sicherheit auch konkretere Antworten erhalten.

LG
technofreak :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben