Themen und Literatursuche für Kolloquium

    Diskutiere Themen und Literatursuche für Kolloquium im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo! Wir sind zwei AJ praktikantinnen. In weniger als 3 Monaten haben wir unser Kolloquium und wir haben noch kein Thema gefunden. Wir können uns...
N
ninchen21
Ich bin neu hier!
Registriert seit
29. März 2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
34
Themen und Literatursuche für Kolloquium Beitrag #1
Hallo!
Wir sind zwei AJ praktikantinnen. In weniger als 3 Monaten haben wir unser Kolloquium und wir haben noch kein Thema gefunden. Wir können uns ebenfalls das Thema selber aussuchen und bekommen dann ein Fallbeispiel zu dem Thema worüber wir dann 20 Minuten reden müssen.
Wir haben zwar eure Tipps durchgelesen können uns aber teilweise keine vorstellung dazu machen können. Bei uns ist es nämlich so das wir zu dem ausgesuchten Thema 3 Fachbücher lesen müssen und mit integrieren sollen. Also brauchen wir auch ein Thema wozu es gute Bücher gibt die man nicht 10 mal durchlesen muss bis man sie versteht.

Bitten um Hilfe
Liebe Grüße
N. und S. :heul:


Thema abgetrennt - Titel gegeben. Morgaine
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
Themen und Literatursuche für Kolloquium Beitrag #2
Hallo!
Wie wäre es denn mit Bewegungserziehung? 8)

Es gibt sooo viele tolle Bücher von Renate Zimmer! Und verständlich ist das allemal! :jaja:

Ich selber steh auch vor der Themenfindung für mein Kollowium und hab mich noch nicht wirklich entschieden! :floet: *mal so langsam Zeit wird*

Ciao
:cu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben