Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik

    Diskutiere Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, [url=http://www.lernen-mit-tieren.de/]http://www.lernen-mit-tieren.de/[/url] Vielleicht die Möglichkeit für alle die gerne mit Mensch- und...
E
erzieher78
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
21. Juli 2003
Beiträge
832
Zustimmungen
0
Alter
40
Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik Beitrag #1
Hallo,

http://www.lernen-mit-tieren.de/

Vielleicht die Möglichkeit für alle die gerne mit Mensch- und Tier gemeinsam zu tun haben. Weiterhin gibts Infos über Kurzzeittherapien mit Tieren, Delfintherapie und eine Berufsbegleitende Weiterbildung.ä

LG
Alex
 
A
Anzeige
Re: Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik
A
angel41
Ich bin neu hier!
Registriert seit
1. Januar 2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Alter
52
Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik Beitrag #2
Tiergestützte Pädagogik und Interaktion

Hallo zusammen, mein Name ist Angelika, ich bin Erzieherin und arbeite seit drei Jahren mit meinem Hund Bruno (Hovawart) tiergestützt im Internat. Inzwischen habe ich erfolgreich eine Zusatzausbildung zur Fachberaterin Tiergestützte Interaktion in Pädagogik, Therapie und Förderung abgeschlossen. Nun würde ich gerne meinen Wirkungskreis ausweiten, bzw. meine Erfahrungen mit ADHS, Konzentrationsschwäche (und noch mehr) und tiergestützte Interaktion mitteilen. Wer interesse hat melde sich doch einfach, oder informiert sich direkt auf meiner Homepage: www.tgpi-weiser.de
Würde mich freuen wenn ich viele Rückmeldungen bekommen würde. Grüße Angelika
 
A
Amethyst
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
17. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
0
Alter
51
Tiergestützte Therapie / Tiergestützte Pädagogik Beitrag #3
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben