tiger - kid´s

    Diskutiere tiger - kid´s im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; wer macht mit??? soviel ich weiß, läuft das projekt im moment nur in bayern! kennt es jemand oder is jemand von den bayern dabei? ich hatte...
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
tiger - kid´s Beitrag #1
wer macht mit???

soviel ich weiß, läuft das projekt im moment nur in bayern!

kennt es jemand oder is jemand von den bayern dabei?
ich hatte heute (und morgen) die fortbildung! fand es ganz gut!

obwohl wir viel schon haben!

für die die es nicht kennen, es geht um ein projet, das mit gesunder ernährung und bewegung zu tun hat!
ist vieeeeeel zu erklähren und über alles weiß ich immer nocht nicht bescheid!
man kann dann auch zu einem gesundheitskindergarten werden (da sind wir natürlich dabei)

hauptsächlich möcht ich gern wissen, ob jemand dabei ist! um sich vielleicht etwas auszutauschen!

manu
 
H
Habine
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
1. September 2004
Beiträge
270
Zustimmungen
0
Alter
34
tiger - kid´s Beitrag #2
huhu
ich kenn mich damit nicht aus, finde aber es hört sich interessant an :) Und aus Bayern bin ich auch nicht, nur Wochenendbayerin iss ;-)

Gruß
et Habinschen
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
33
tiger - kid´s Beitrag #3
also,

das projekt läuft .. und meiner meinung nach garnicht soo übel ;-)
wie immer in so pilotprojekten (oder projekten allgemein) gibt es :wow: und :D

es sind 3 bayrische städte dabei ingolstadt, bayreuth und noch eine (vergessen)

wollte ich nur sagen ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben