Tischdeko zum Thema Märchen

    Diskutiere Tischdeko zum Thema Märchen im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!! Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich einen Tisch im Kiga im Eingangsbereich zum Thema " Märchen" gestalten kann?? Danke schon im...
F
Flavi
Ich bin neu hier!
Registriert seit
11. Januar 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Tischdeko zum Thema Märchen Beitrag #1
Hallo!!
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich einen Tisch im Kiga im Eingangsbereich zum Thema " Märchen" gestalten kann??
Danke schon im Voraus!!!
LG, Flavi :?:
 
N
naseweis
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
249
Zustimmungen
0
Alter
47
Tischdeko zum Thema Märchen Beitrag #2
hallo

du könntest aus bauklötzen ein märchenschloß bauen, und mit legematerial verziehren (steine, murmeln, in goldpapier eingewickelte dinge wirken auch immer sehr edel, oder goldnüsschen, vielleicht hast du noch märchenwolle für wege, flüsschen, wald usw.) mit schleichertüchern bekommt man auch geheimnisvolle affekte (zB dornröschenschloß: mit rosa(roten) schleichtüchern das schloß umwickeln usw). oder einen brunnen vor das schloß aus bauklötzen bauen, und einen faltfrosch mit krone reinsetzen - eine goldene kugel dazu (zB eine styroporkugel die in goldpapier gewickelt ist, oder mit goldener farbe bemalen...)

lg.....naseweis
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben