Tischthesater: Frühling

    Diskutiere Tischthesater: Frühling im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi! Hätte vielleicht wer eine Idee wie man ein Tischtheater zum Thema Frühling gestalten könnte? Danke schon im voraus! LG Steffi :lol:
S
steffi__g
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. März 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Tischthesater: Frühling Beitrag #1
Hi!

Hätte vielleicht wer eine Idee wie man ein Tischtheater zum Thema Frühling gestalten könnte?

Danke schon im voraus!

LG Steffi :lol:
 
E
edith
Ich bin neu hier!
Registriert seit
23. März 2003
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Tischthesater: Frühling Beitrag #2
Hallo Steffi!
Ich habe den Kindern z.B.die Geschichte von der Kuh (Buch: Komm erzähl mir was) vorgespielt. Dazu habe ich die Figuren aus Karton ausgeschnitten - einen Kartonstreifen nach oben zum halten befestigt - und schon gings los. Viele Geschichten lassen sich auch mit Stoffpuppen spielen - das begeistert die Kinder besonders!!!!!
Probier´s mal aus
Servous Edith
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben