toller link:thema verkehrserziehung

    Diskutiere toller link:thema verkehrserziehung im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; halli hallo habe einen tollen link gefunden zum thema verkehrserziehung. guckt mal :zwinker...
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #2
hey, super! gleich mal gespeichert. *könnteesjamalbrauchen*
dankeschööööön!
 
E
Engele
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
4.801
Zustimmungen
0
Alter
36
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #3
Der Link ist echt super Bird!

Konnte mindestens schon 2 Sachen brauchen, weil ich das Thema ja grad "bearbeite"

Vielen, vielen Dank noch mal!

LG!
 
C
Canyamel
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
14. August 2003
Beiträge
696
Zustimmungen
0
Alter
36
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #4
Hi! :)

Für was Vorarlberg nicht noch alles gut ist! ;-)

Wusste gar nicht das es diese Mappe auch im I-net gibt. Haben die bei uns im Kiga und ab und zu schaut man schon mal rein.
Engele: gibt es bei euch auch die -10% Aktion der Initiantive Sichere Gemeinden? Oder ist das ein reines "Western Produkt?" ;)

Viele liebe Grüße
Canyamel
 
A
Anonymous
Gast
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #5
hi canyamel

nicht nur vorarlberg ist gut auch die steiermark ;)

auch wir haben schon einige mappen gratis zugestellt bekommen. einmal war es eine mappe mit dem thema tiere, einmal "mehr sicherheit durch bewegung,eine mappe mit thema wasser....mehr fällt mir im moment nicht ein.
mal anfragen muss ob es das in anderen bundesländern auch gibt?

lg bird
 
C
Canyamel
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
14. August 2003
Beiträge
696
Zustimmungen
0
Alter
36
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #6
Bird - weist was ... wir einigen uns einfach drauf

"Ö ist gut!" ;-)

Ich weis eigentlich auch nicht ob es das in anderen Bundesländern auch gibt, iwr haben auch schon Sachen zur Bewegungserziehung und supertolles zur Gesundheits- /Zahnerziehung bekommen. DOCH meistens ist es, bei mir, so das ich eh nicht die Zeit habe in allem zu schmökern und man wieder auf nicht so naheliegendes zurückgreift. Muss mir jetzt wirklich mal Zeit nehmen und das Zeugs anschauen!

nasse Grüße
Canyamel
 
A
Anonymous
Gast
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #7
hallo canyamel

zum thema gesundheits und zahnerziehung haben wir auch einmal was bekommen. (bilderbuch).
umwelterziehung bekommen wir auch immer unterlagen. vielleicht kennst du die ja auch?
http://www.rosalie.st/ sind auch immer tolle sachen dabei und einmal habe ich dieses thema schon aufgegriffen....war glaube ich vor 2 jahren.

lg bird
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
34
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #8
Hallo!
Der Link funktioniert leider nicht mehr (Ist ja auch schon älter). Wisst ihr vielleicht, ob es diese pdf Datei noch wo gibt? Könnt es jetzt gut gebrauchen.
Vielen Dank!
lg angie
 
A
Amethyst
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
17. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
0
Alter
51
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #9
Hallo Kipferl!

Zitat von Kipferl:
Wisst ihr vielleicht, ob es diese pdf Datei noch wo gibt? Könnt es jetzt gut gebrauchen.
Es gibt sie noch und zwar immer noch auf derselben Seite, aber unter einem anderen Namen:

http://www.vorarlberg.at/pdf/verkehrser ... appe20.pdf

Wie ich das herausgefunden habe?

Ich habe in dem alten Link im ersten Beitrag alles hinter http://www.vorarlberg.at weggelassen, die Seite aufgerufen, dort am linken Rand "Bildung und Schule", dort ganz unten "Kindergärten" und dann Verkehrserziehungsmappe" angeklickt, fertig!

So einfach geht das! :jaja: Gewusst, wie... ;-)

Liebe Grüße

Annette
 
K
Kipferl
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
30. Juni 2003
Beiträge
2.240
Zustimmungen
0
Alter
34
toller link:thema verkehrserziehung Beitrag #10
Hey super!
Vielen lieben Dank!
Werd gleich mal stöbern!
lg angie
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben