tomaten mit schafskäse mmmmh!

    Diskutiere tomaten mit schafskäse mmmmh! im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo! hatte heute was leckeres als abendbrot! tomaten mit schafskäse!!!!! total lecker. (K) (K) (K) tomaten in scheiben schneiden und...
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #1
hallo!

hatte heute was leckeres als abendbrot!

tomaten mit schafskäse!!!!!

total lecker. (k) (k) (k)

tomaten in scheiben schneiden und auf nen teller legen, schafskäse in mundgerechte stücke und darüber geben, dann noch balsamico und olivenöl, kräutersalz, basilikum drüber,....
herrlich sag ich euch! :freu:

und dazu frisches kürbiskernbrot!


guten appetit! (k)

lg Bine ;-) (k)
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #2
ich kriege gerade Hunger!

Übrig gelassen hast du mir wahrscheinlich nichts, oder?
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #3
hi,

leider nicht! :lol:

ich ess das aber jetzt fast jeden tag, bei der hitze, krieg ich sonst eh nix runter! (hat auch sein gutes! :freu: )

bei nächsten mal lad ich dich ein! oki?
(k)
lg Bine ;-)
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #4
jeep :)
 
P
Pippi Langstrumpf
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
415
Zustimmungen
0
Alter
54
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #5
Hallo bine,

das esse ich auch sehr gerne. Genauso lecker schmeckt es auch mit Mozzarella, finde ich!

Hast du es schon mal gegrillt versucht?
Beim nächsten Grillabend mach dir mal eine Portion Tomaten, Schafskäse und einige Kräuter in ein Alupäckchen und leg es auf den Grill. Lecker!!! :clown:

Liebe Grüße

Pippi Langstrumpf :clown:
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #6
Das muss mit dem grillen muss ich auch mal ausprobieren!

:)
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
0
Alter
33
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #7
Hey! (k)
Oh ja....
da ich eh so ein Tomatenfan bin, muss ich das auch ma ausprobieren!!!
Kennst ihr noch mehr dolle Rezete mit Tomaten?
Ich lieb Tomaten und könnt die nur essen.... :clown: (k) Jammie....
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #8
noxilein

-------------------> marg auch gerne tomaten essen, könnte mich auch reinsetzten !!
habe gestern meine ersten erdbeeren gegessen hm....auch sehr lecker !!

lieben gruß
sigrid
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
0
Alter
33
tomaten mit schafskäse mmmmh! Beitrag #9
Davon wollen wir gar nich erst anfangen... 8)
:hehe:
Ich steh schon immer vor den langen langen Erdbeer Reihen meines Opis und denk mir nur: "Mensch, wann kommt ihr denn ma endlich?!" :clown:

Aber das wird wohl doch noch dauern...

Dann nehm ich halt vorest Tomaten... *ggg* und für zwischendrin.... und für nachher.... ach, und sowieso.... *ggg* (k)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben