Traumreisen/ Phantasiereisen

    Diskutiere Traumreisen/ Phantasiereisen im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben Ich suche dringend Internet Seiten auf den ich Traumreisen/ Phantasiereisen finden kann !!!! Könnte ihr mir helfen...
S
Stephie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #1
Hallo ihr Lieben
Ich suche dringend Internet Seiten auf den ich Traumreisen/ Phantasiereisen finden kann !!!!
Könnte ihr mir helfen????????????

MFG Stephie
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #2
hi!
ich kenn auch keine seite. aber gib doch mal bei google.de traumreisen oder phantasiereisen ein. da findest du doch bestimmt was.
lg lisa
 
T
tigerentlein
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
6. Juli 2003
Beiträge
5.434
Zustimmungen
0
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #3
kenne auch keine aber ein gutes Buch "Die Mondschaukel"
 
S
Steffi1985
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Oktober 2003
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Alter
33
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #4
Hi du!

Wenn du mir sagst zu welchem Thema du ne Phantasiereise suchst, dann kann ich dir weiterhelfen ... hab ne große Sammlung zu Hause!

Bis wann brauchst du die Phantasiereise?!

Liebe Grüße ... Steffi
 
A
Anonymous
Gast
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #5
Hallo,

Ich bräuchte auch alle möglichen Traumreisen. Wär echt klasse! Benötige ich für eine Kollegin. Kennt jemand CDs welche man dazu hören kann? z.B. mit Meeresrauschen und so? Für die Namen solcher wäre ich sehr dankbar.

Bis dann,
*nico*
 
A
Anonymous
Gast
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #6
Schon mal Klassik probiert?
Ich finde Schwanensee, Nussknacker oder die 4Jahreszeiten für Fantasiereisen sehr schön.
Zur Entspannung finde ich auch "Streichelwiese" sehr schön aus der Reihe habe ich auch "Babys Einschlafmusik" und "Entspannt in den Kindergartenmorgen".
lg Iceteddy
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #7
@nico:

schau mal weiter unten beim Posting schöne Entspannungsmusik, da findest du einige gute Vorschläge!

Liebe Grüße

Gerti
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #8
Huhu!

Also ich könnte auch zu allen möglichen Themen Phantasiereisen gebrauchen,
da wir bei der Mittagsruhe welche anbieten.

@Shrell
Ich habe eine Kassette "Das Meer" kann mal schaun von wem die ist.

Liebe Grüße Erdbeeri :kaugummi:
 
M
marion
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Alter
45
Traumreisen/ Phantasiereisen Beitrag #9
Hallo,
die Musik von Rondo Venziano oder langsame Klaviermusik kommt auch gut. es gibt eine Bausteine Kindergarten, die echt klasse ist: "Träumen-Fühlen-Atmen"! Super Ideen drin, sehr praxisnah!
Ansonsten kann ich das Buch "Komm mit zum rgenebogen" sehr empfehlen
Gruß Marion
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben