tulpen oder blumen falten

    Diskutiere tulpen oder blumen falten im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo, meine lieben! ich habe eine bitte, wer kann mir eine anleitung schicken, wie ich eine tulpe, oder andere blumen falte? vielen dank im voraus...
M
malawi57
Ich bin neu hier!
Registriert seit
22. Februar 2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Alter
61
tulpen oder blumen falten Beitrag #1
hallo, meine lieben!
ich habe eine bitte, wer kann mir eine anleitung schicken, wie ich eine tulpe, oder andere blumen falte?
vielen dank im voraus!
lieben gruss aus graz
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
tulpen oder blumen falten Beitrag #2
Hallo malawi

Geh mal zu Google Bilder und tippe: Blumen falten bzw Tulpe falten ein. da findest du einiges.
Wenn du ein bisschen Englisch kannst, kannst du auch tulip origami o.ä. eingeben. Meist kann man die Erklärungen ohne Fremdsprachenkenntnis an den Bildern verstehen.
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
tulpen oder blumen falten Beitrag #3
Hallo!
Wen Du googelst und "Origami" eingibst findest Du auch ein paar gute Seiten, wo es einfach erklärt ist.

Liebe Grüße, Geli :cu:
 
M
Manuela W.
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
3.823
Zustimmungen
0
Alter
34
tulpen oder blumen falten Beitrag #4
übrigens, aus den Tulpen kann man auch coole hunde und katzen machen :D
 
M
malawi57
Ich bin neu hier!
Registriert seit
22. Februar 2004
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Alter
61
tulpen oder blumen falten Beitrag #5
tulpen falten

vielen dank euch beiden.
liebe grüsse aus graz
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben