Turnen zum thema Familie

    Diskutiere Turnen zum thema Familie im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen! Wer von Euch hat denn noch eine schöne Idee zur möglichen Bewegungs- und Turneinheit zum Thema Familie? Würde mich über Ideen sehr...
M
marion
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
232
Zustimmungen
0
Alter
45
Turnen zum thema Familie Beitrag #1
Hallo zusammen!
Wer von Euch hat denn noch eine schöne Idee zur möglichen Bewegungs- und Turneinheit zum Thema Familie?
Würde mich über Ideen sehr freuen und bedanke mich schon mal
Gruß, Marion
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Turnen zum thema Familie Beitrag #2
Hallo Marion!

Zu so einem Thema hab ich noch nie eine Bewegungseinheit geplant.
Ich würde eher eine Bewegungsgeschichte erfinden. Hier kannst du auch auf die übliche Rollenverteilung/Arbeitsteilung eingehen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
 
Z
zuckermaus121
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
9. Mai 2003
Beiträge
81
Zustimmungen
0
Alter
33
Turnen zum thema Familie Beitrag #3
Hallo!!

Ich habe mal eine Bewegungsgeschichte zum Thema Familie gemacht!! da geht es um einen Tagesausflug der Familie!!

Wenn du sie haben willst sag es mir!! dann such ich sie und schick sie dir!!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben