Turnstunde zum Thema hüpfen und springen für 3-4 jährige

    Diskutiere Turnstunde zum Thema hüpfen und springen für 3-4 jährige im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Ich habe mir gedacht ich mache das mit verschiedenen spielstationen und wollte euch mal fragen ob euch vielleicht noch etwas einfällt was vielleicht...
J
jessy1016
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
29. August 2003
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Alter
33
Turnstunde zum Thema hüpfen und springen für 3-4 jährige Beitrag #1
Ich habe mir gedacht ich mache das mit verschiedenen spielstationen und wollte euch mal fragen ob euch vielleicht noch etwas einfällt was vielleicht nicht so alltäglich ist oder etwas in der Art
Und wozu mir gar nicht s einfällt ist ein Spiel zu dem Thema.

ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen

mfg jessy
 
A
Anzeige
Re: Turnstunde zum Thema hüpfen und springen für 3-4 jährige
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Turnstunde zum Thema hüpfen und springen für 3-4 jährige Beitrag #2
Hallo!

Ich setze gerne Hupfgummi ein (Einziehgummi der am Ende zusammen geknüpft ist und zwischen 2 Sessel gespannt in verschiedenen Höhen übersprungen werden kann)

Oder ein Seil wird von 2 Leuten hoch gehalten, darauf liegt ein Tuch, Kind versucht durch hoch hüpfen, das Tuch runter zu holen
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben