Turnstunde zum Thema Katze

    Diskutiere Turnstunde zum Thema Katze im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi! Ich soll eine Turnstunde zum Thema Katze machen, aber irgendwie fehlen mir die Ideen.. eine Aufwärmübung und nen Schluß hab ich schon, aber der...
A
Angie
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
16. Januar 2003
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Alter
33
Turnstunde zum Thema Katze Beitrag #1
Hi!
Ich soll eine Turnstunde zum Thema Katze machen, aber irgendwie fehlen mir die Ideen.. eine Aufwärmübung und nen Schluß hab ich schon, aber der Mittelteil, naja *g*
Die Kinder sind zw 3 und 6 Jahren alt.
Kann mir wer weiterhelfen?
LG
 
K
Kathi bei der Arbeit
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
16. Januar 2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Alter
33
Turnstunde zum Thema Katze Beitrag #2
Was hast du denn bisher?????????????


Kathi
 
K
Kyra
Ich bin neu hier!
Registriert seit
15. November 2004
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Turnstunde zum Thema Katze Beitrag #3
Überleg Dir mal was Katzen alles machen, dann fällt Dir bestimmt auch eine Aktion ein. Mal ein paar Tips:
Katzen fangen Mäuse.
Katzen klettern auf Bäume.
Katzen laufen auf allen vieren.
Katzen sehen auch in der Nacht.
usw.
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Turnstunde zum Thema Katze Beitrag #4
Katzen schleichen.....


Katz und Maus spielen.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben