Umfassender Freispielimpuls?

    Diskutiere Umfassender Freispielimpuls? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo ihr Lieben! Ich muss in meinem Blockpraktikum einen umfassenden Freispielimpuls machen. Ich zwar natürlich schon was das ist, aber ich stehe...
S
Steffy
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
31. Mai 2003
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Alter
35
Umfassender Freispielimpuls? Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!

Ich muss in meinem Blockpraktikum einen umfassenden Freispielimpuls machen. Ich zwar natürlich schon was das ist, aber ich stehe ziemlich ratlos da.

Vielleicht könnt ihr mir sagen, was man da so alles machen kann, über ein paar Beispiele würde ich mich echt sehr freuen.

:?:

Vielen lieben Dank
Steffy
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Umfassender Freispielimpuls? Beitrag #2
Hi!

Welche Ideen hast du denn schon?

Wie sind die Kinder?
Was interessiert sie zur Zeit?
 
S
Steffy
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
31. Mai 2003
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Alter
35
Umfassender Freispielimpuls? Beitrag #3
Freispielimpuls

Hi Sandra!

Ich habe beobachtet, dass die Kinder kaum mit Knet spielen und auch nicht mit den Wachsmalstiften malen.
Leider weiß ich nicht genau, wie ich da einen Freispielimpuls machen soll.
Meine Klassenkameradinnen haben alle so ausgefallene Ideen und mir fällt gar nichts tolles ein. Ich denke halt, dass das was ich machen könnte (Knet, Wachsmalstifte) zu wenig ist.

Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Steffy :D
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben