UMFRAGE: faschingskostüme

    Diskutiere UMFRAGE: faschingskostüme im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; mich würde folgende frage sehr interessieren, da ich selbst noch nicht weiß, wie ich mich verkleide: WIE VERKLEIDET IHR EUCH IM FASCHING? habt ihr...
B
babsim111
Ich bin neu hier!
Registriert seit
8. Mai 2003
Beiträge
13
Zustimmungen
0
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #1
mich würde folgende frage sehr interessieren, da ich selbst noch nicht weiß, wie ich mich verkleide:

WIE VERKLEIDET IHR EUCH IM FASCHING?
habt ihr originelle ideen?
verkleidet ihr euch jedes jahr gleich?

bin schon sehr auf eure antworten gespannt!
babsi
 
A
andrea006
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Alter
35
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #2
Hi,


also als ich noch im Kiga gearbeitet habe, haben wir uns immer passend zum Thema verkleidet...letztes Jahr waren wir alle Indianer....
Dann war ich schon mal Biene, Fee, Pipi langstrumpf, Teufel, Baby...... :p
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #3
So als Kölnerin mal meine bisherigen Kostüme die mir spontan einfallen (nicht unbedingt alle im Kindergarten getragen):

Engel, Hippie, Hexe, Biene, Chinesin, Clown, Blaumann-Ringelhemd-Kombi, Schnecke.

Letzteres war so ziemlich das beste, selbst gemacht ;-) Ich hatte zu dem Schneckenhaus (übrigens ein Rucksack drin eingenäht) einen schwarzen Rock, Stiefel und Fühler (die sieht man nicht so gut, waren zwei braun angepinselte Styroporkugeln auf schwarzem Pfeifenputzer an einem Haarreifen).

Ich versuch mal ein Bild einzufügen...



Dieses Jahr werden wir im Kindergarten alle Clowns (im alten Kindergarten war jeder so verkleidet, wie es ihm grad gefiel), außerhalb vom Kindergarten werde ich wohl Indianerin.
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #4
Hallo!
Außer am Faschingdienstag im Kindergarten verkleide ich mich nicht. Mag das nicht so.
Im Kindergarten waren meine Kollegin und ich mal als Baby verkleidet, die Kinder haben schön geschaut.
Cowboy, Burgfräulein, Zwerg, Spinnenfrau, Ärztin, Scheich, Engel (hat mir sehr gut gepasst :engel: ) waren wir auch mal.
Welche Verkleidung es heuer wird, weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Ella
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #5
huhu!
hab ne ähnliche frage vor ein paar tagen in ein anderes forum gestellt, glaube unter diverses. und hab mich gestern dazu entschieden: ich gehe höchst wahrscheinlich als pippi langstrumpf!
ich war schon cowboy, engel, fee, hippy. so mit 8 jahren etwa, war ich sogar mal zombie!
lg lisa
 
N
Nox
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
25. Mai 2003
Beiträge
8.200
Zustimmungen
1
Alter
33
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #6
Hallo!

Dieses jahr werd ich hexe, da in meiner Praktikumsstelle das thema Hexen und Zauberer ist....
Nen langen schwarzen Rock, nen altes T-Shirt, dass ich am Kragen, an den Ärmeln und unten bei der Hüfte abschneide/einschneide.....dann werd ich noch alte Stofffetzen drauf nähen und mir nen Hexen Hut basteln, an den ich Tonpapier Spinnen hängen werd. Dann noch ne Katze auf die Schulter genäht und nen Stock ín die Hand. Die Lippen und die Augen schwarz geschminkt und schon fertig!

:hehe:
Bye
 
I
Ira
Ich bin neu hier!
Registriert seit
20. Oktober 2003
Beiträge
14
Zustimmungen
0
UMFRAGE: faschingskostüme Beitrag #7
Hab mit Faschingskostümen auch so meine Probleme, da ich privat auch nicht zum Fasching gehe.
Da ich abergestern im Bibi Bloxberg Musical war, habe ich dieses Jahr ein Idee, die bestimmt auch gut bei den Kindern ankommt, ich werde als Bibi Bloxberg gehen.
Grüße Ira
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben