und nochmal: Gegensätze

    Diskutiere und nochmal: Gegensätze im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Guten Tag, ich hab vor ein paar Tagen schon schöne Tipps zum Gegensätz "groß und klein" bekommen. Aber leider haben meine Kolleginnen auch nicht...
S
Stana
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
537
Zustimmungen
0
Alter
39
und nochmal: Gegensätze Beitrag #1
Guten Tag,
ich hab vor ein paar Tagen schon schöne Tipps zum Gegensätz "groß und klein" bekommen. Aber leider haben meine Kolleginnen auch nicht wirklich viel Ideen und nun hoffen wir noch aus den workshopressourcen ein bißchen ziehen zu können. Bitte schreibt mir alles, was euch einfällt - das Thema ich irgendwie schon ein wenig abstrakt!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben