Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.)

    Diskutiere Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.) im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo! ich hoffe,ihr könnt mir zu obrigem Thema helfen!wär sehr lieb!*danke*im voraus.... LiebeGrüße ~martina~
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.) Beitrag #1
hallo!
ich hoffe,ihr könnt mir zu obrigem Thema helfen!wär sehr lieb!*danke*im voraus....
LiebeGrüße
~martina~
 
B
Bleamal
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
12. Januar 2003
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Alter
34
Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.) Beitrag #2
Hallo Martina!

Du könntest mit den Kindern einen Wetterkalender machen. Also eine Tabelle mit den Wochentagen, in die die Kinder dann das Wetter einzeichnen können. Solche Beobachtungen machen die meisten Kinder sehr gerne.

Außerdem hätte ich noch eine RME (Rhythmikeinheit) zum Wetter für dich, wenn du sie möchtest. Dazu wäre es aber nett, wenn du mir deine Mailadresse gibst, damit ich sie per Anhang schicken kann.
 
S
**Sonnenschein**
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
494
Zustimmungen
0
Alter
32
Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.) Beitrag #3
Hallöle

Hi !
Du könntest mit den Kindern auch eine sog. Wetteruhr herstellen .
Soetwas haben wir bei uns im Kiga auch und die Kinder beschäftigen sich da eigentlich jeden Tag damit . Wenn du noch mehr Infos habne möchtest schick mir halt eine PN . Liebe Grüße Sternchen **
 
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
Verschiedene Ideen zum Thema April (Wetter ect.) Beitrag #4
@Bleamal und Sternchen**

hallo susi und sternchen**....

danke für die idee,das is so süß! und ich weiß auch schon,wie das geht,weil ich so eine wetteruhr,wie ich selbst noch im kindergarten war,gemacht hab....

@susi....ja,wär lieb,wenn du mir die REM auch schickst weil vielleicht kann ich sie später mal brauchen ;-)....meine mail adresse: lovelystrawberry1986@hotmail.com

LiebeGrüße
~martina~
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben