Verschriftlichung eines Angebotes

    Diskutiere Verschriftlichung eines Angebotes im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; kann mir vielleicht jemand helfen?ich bin gerade dran meine verschriflichung von meinerm angebot in meinem sechswochepraktikum zu schreiben. kann mir...
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #1
kann mir vielleicht jemand helfen?ich bin gerade dran meine verschriflichung von meinerm angebot in meinem sechswochepraktikum zu schreiben. kann mir vielleicht jemand mal eine verschriflichung zuschicken damit ich es mir mal angucken kann??bin mir bei manchen sachen sehr unsicher!! wäre echt nett. steffi


Titel wurde von mir verändert- Morgaine
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #2
hi du

über was schreibst du denn?
und bei was speziell tust du dir schwer?
bestimmt würden auch welche deine ausarbeitung durch lesen.

Lg, Beeri
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #3
ich schreibe über origami! habe schwierigkeiten bei der darstellung und begründung der ausgewählten methode weis nciht wie ich da anfangen sollzuschreiben.
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #4
tja.
warum hast du's denn ausgesucht?
also auf alle fälle wird die feinmotorik gefördert.
ansonsten ist es schwierig was zu sagen wenn man das angebot nicht kennt.
beschreib mal wie du es gemacht hast.
und was dir bei den kindern aufgefallen ist.
und wie alt waren die kinder? wieviele waren es?
was wurde gefördert?
was für ziele hast du erreicht?
........
Bis wann brauchst du es?
Heute abend könnte ich es mir durchlesen, wenn du es mir per e-mail schickst (an Erdbeeri@gmx.net)

Lg, Erdbeeri
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #5
das wäre nett. also probleme hab ich nicht so richtig mit dem thema aber ich habe probleme es zu verschriftlichen. aber ich schick es mal. ist aber noch nicht fertig! am montag msus ich es abgeben !! danke
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #6
Huhu!

Ja kannst du auf alle Fälle mal machen, weil so kann man reichlich wenig dazu sagen.
Ich hab einerseits nicht viele Ausarbeitungen auf dem pc, andrerseits geb ich sie auch nicht gern her. Sowieso sind sie von schule zu schule verschieden.

Lg, Beeri
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #7
hallo!

wie beeri schon sagte, isnd soclhe ausarbeitungen von schule zu schule verschieden, oft auch von lehrer zu lehrer.

hattest du dein angebot schon, oder machst du es erst?

habt ihr in der schule nicht durchgemacht, wie man sowas schreibt?

ich finde es außerdem nicht besonders sinnvoll, fertige ausarbeitungen nachzulesen. jeder muss/soll selber seinen weg finden, seine wortwahl,......
nur daraus lernt man!

ich kann dir gerne deine ausarbeitungen durchlesen und die ev, tipps geben.
nur geb ich dafür keine garantie, dass es stimmt, weil ich erstens deine schule/lehrer nicht kenne und ich in Ö meine ausbildung gemacht habe und es da in vielen dingen anders ist.

aber schick mir einfach mal ne pn, oder ne mail
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #8
hallo bine!also wir haben es schon durchgemacht aber nur sehr kurz vor dem praktikum und da sind vorher viele stunden ausgefallen. naja und das angebot hab ihc schon hintermir. bin mir nur halt unsicher bei der formulierung!
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #9
Huhu Steffi!

Wie weit bist du denn in der Ausbildung?

Lg, Beeri
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #10
hi beeri!!ich komme jetzt in die oberstufe!hast du meine email bekommen??Was sagst du dazu??
 
S
steffi19
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
25. August 2004
Beiträge
63
Zustimmungen
0
Alter
33
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #11
huhu beeri und bine!!
habt ihr meine ausarbeitung shcon gelesen??was sagt ihr dazu??würde mich freuen wenn ihr mir mal ein private nachricht schickt
steffi
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #12
hallo!

sorry, hatte in den letzten tagen viel zu tun!
werd dann gleich mal lesen und dir bescheid geben!!! :D
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Verschriftlichung eines Angebotes Beitrag #13
huhu!
so, mail ist bereits abgeschickt! :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben