Vivaldi zu Yoga?

    Diskutiere Vivaldi zu Yoga? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Huhu,was meint ihr: Passt Vivaldi zu Yogaübungen?Hier steht es sollte ruhig flottere Musik sein und ich habe hier die 4 Jahreszeiten von...
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Vivaldi zu Yoga? Beitrag #1
Huhu,was meint ihr:
Passt Vivaldi zu Yogaübungen?Hier steht es sollte ruhig flottere Musik sein und ich habe hier die 4 Jahreszeiten von Vivaldi...Passt das?Kann das nicht einschätzen... :oops:
 
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Vivaldi zu Yoga? Beitrag #2
Nur so viel:Es hat gepasst!War super!!! :D
 
G
Gerti
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
3.607
Zustimmungen
0
Alter
44
Vivaldi zu Yoga? Beitrag #3
Super! Welches Stück hast du genau genommen?
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben