Vorlagen zu Helme Heines "Freunde"

    Diskutiere Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo zusammen, im Kiga ist alles nach den "Freunden" benannt. Für den Frühstückstisch möchte ich Tischsets mit einem schönen Freundemotiv...
A
Anonymous
Gast
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #1
Hallo zusammen,

im Kiga ist alles nach den "Freunden" benannt.
Für den Frühstückstisch möchte ich Tischsets mit einem schönen Freundemotiv laminieren, finde aber keine Bilder im www. Weiß jemand, wo ich Vorlagen finden könnte?
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #2
Hmmm Google bilder hat nicht viel hergegeben.

Da hilft nur Butterbrotpapier und abpausen.....
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #3
HALT!

Hab mal die Namen der Protagonisten eingegeben und da sind schon ein paar Bilder, aus denen sich was machen lässt...
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #4
Huhu!

Joa entweder pausen, oder gut malen können, oder wie ich schablonis haben :)

Lg, Beeri :kaugummi:
 
N
Nicole78
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
29. September 2003
Beiträge
1.363
Zustimmungen
0
Alter
40
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #5
hmm

Hi!

Oder aber man hat eine Kindergartenmutter, die künstlerisch sehr begabt ist (wovon es bei uns im Kiga eine gibt! :D) , die beim Malen des Motivs behilflich ist.
Also wir sind unheimlich stolz auf unsere Kigamutti, weil sie uns schon so viel tolles gezaubert hat. Im Moment ist sie dabei unser Bad mit Kindern und Erzieherinnen neu zu bemalen!

Ich hoffe es findet sich eine Möglichkeit für dich!

Gruß

Nicole
 
A
Anonymous
Gast
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #6
Hm, die Kigaeltern kenne ich noch nicht und zum Abpausen habe ich keine Vorlagen ...
Werde nachher zum x-ten mal gogglen - gebe nicht auf ...
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Vorlagen zu Helme Heines "Freunde" Beitrag #7
hallo!


susi, hast du nicht das bilderbuch????

du kannst das ja kopieren...........


wenn nicht, ich glaub ich habe es!!!!!
bis wann brauchst du es???

lg Bine ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben