Vorstellungsgespräch

    Diskutiere Vorstellungsgespräch im Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Co. Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; ich wurde gerade angerufen, ich habe nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch in der Kinderkrippe... nuun... das wichtigeste: -was werden sie mir...
C
cereza
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
33
Vorstellungsgespräch Beitrag #1
ich wurde gerade angerufen, ich habe nächsten Freitag ein Vorstellungsgespräch in der Kinderkrippe...
nuun...
das wichtigeste: -was werden sie mir für fragen stellen? das ich mich schon ein wenig vorbereiten kann. als erstes werden sie bestimmt sagen "erzählen sie mal was über sich", und was erzähl ich dann? :) Hobbys, Familienstand, Ausbildungsgänge?

-was ziehe ich an?? ist eine schwarze Hose und ein rotes Longshirt okay, oder eher gute jeans und obenrum etwas "edleres"?

-kann ich ihnen sagen, das ich 2006 die ausbildung als erzieherin beginnen möchte, oder kommt das eher negativ und sie nehmen mich nicht? Die stelle ist nämlich nicht begrenzt.

danke euch und liebe grüße...
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
Vorstellungsgespräch Beitrag #2
hi du

bist du jetzt kinderpflegerin, willst ein jahr in dem beruf arbeiten und dann die ausbildung zur erzieherin beginnen oder wie?
Anziehen: Zieh was an worin du dich wohl fühlst. Was wo du so zum arbeiten vielleicht auch anziehen würdest. Denn wenn man sich nicht wohl fühlt merken das die anderen.
Ja dann erzählen was du bisher gemacht hast.
Und schau mal hier:
http://www.kigasite.de/phpBB3/v ... gespr%E4ch
(wenn du bei Suche Vorstellungsgespräch eingeibts findest du bestimmt noch mehr)
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg, Beeri
 
C
cereza
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
33
Vorstellungsgespräch Beitrag #3
danke dir. ja genau so will ichs machen, hab kinderpflegerin gelernt, dann kam anfang letzten jahres meine tochter zur welt. die erzieherinausbildung kann ich erst nächstes jahr beginnen. also wöllte ich in dem jahr eben noch als kinderpflegerin arbeiten :)
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Vorstellungsgespräch Beitrag #4
Hallo,

ich glaube, ich würde das nicht sagen, an deiner Stelle, dass ich ohnehin nicht vorhabe auf Dauer zu bleiben.
 
C
cereza
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Alter
33
Vorstellungsgespräch Beitrag #5
okay... dann lass ich das lieber weg. werd ich denen so 5,6 monate vorher bescheid sagen.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben