Was ist mit euren Mädchen?

    Diskutiere Was ist mit euren Mädchen? im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; Hallo zusammen, ich lese hier immer nur "Jungen, Jungen, Jungen" ... Es erweckt den Eindruck, dass ihr alles mögliche zur Jungenarbeit er- und...
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich lese hier immer nur "Jungen, Jungen, Jungen" ...
Es erweckt den Eindruck, dass ihr alles mögliche zur Jungenarbeit er- und hinterfragt. Wie steht mit euren Mädels? Alles im grünen Bereich? 8)
 
G
Geli
Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
17. April 2003
Beiträge
7.098
Zustimmungen
0
Alter
43
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #2
Hallo Susi!
Toll, dass Du das fragst :yes:

hatte ähnliches schon mehrmals gedacht, aber mich nicht so richtig getraut--man wird ja so schnell als Emanze abgestempelt

Grüße, Geli :blume:
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #3
geliund susi ihr emanzen!!!!!!





SPASS!!!!
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #4
ich habe leider sehr wenig mit mädchen zu tun gehabt. in einem kiga war ein mädchen von 6 kindern, in einer tagesgruppe hatte ich nur jungs, und nun sind es drei mädchen von 10 kindern. in einem regelkiga was ausgeglichen, aber da war ich nicht lange.

mir wird erst jetzt bewusst, dass ich meistens oder hauptsächlich mit jungs gearbeitet habe. was aber nicht heißen soll, dass die mädels nur so mitgeschwommen sind. wir machen weder spezielle jungenarbeit noch spezielle mädchenarbeit. ist das denn unbedingt nötig? hab mich mit dem thema so noch nicht befasst ...
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
37
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #5
Hi Susi,

hast Du meine Analsysen zu meinem Projekt gelesen? ;)
Da habe ich interessantes zu den Mädels geschrieben. ;)

Grüße,
Björn
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #6
.......ich war als kind nicht im kindergarten, vllt. wollte ich deshalb zuerst in einen "männerberuf"? 8)
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #7
hi claudia. ich verstehe diese logik nicht ganz ...

was hast du denn für einen beruf erlernen wollen (oder hast erlernt)?
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #8
..... :lol: .....doch, hat ne logik ;-)

ich wollte nach dem schulabschluß erst zweiradmechaniker werden :clown:
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #9
ja, aber warum denkst du hat das was damit zu tun, dass du nicht im kiga warst?
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #10
*gg* - "vorbild"
na, eine meiner lieblingsbeschäftigungen als ich noch ganz klein war, war meinem ältesten bruder beim instandsetzen von unfallwagen zu helfen. er mit dem oberkörper unterm auto oder in sonst einer unabkömmlichen figur mit dem auto verklebt gab die anweisungen an den lehrling weiter: ;-) "11- er maul - 5 - er ring - kreuzschlitzschraubenzieher aber klein, zange.....usw." manchmal durfte ich was abschleifen oder sonst was und zur belohnung immer bei der ersten probefahrt dabei sein.....war eines der wenigen mädchen, das mit autos spielte und sämtliche automarkennamen kannte. :rauch:
das prägt. als ich dann mein erstes selbstverdientes mofa hatte hab ich geschraubt was das zeug hält.....
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #11
nu hab ich verstanden ...
 
A
Anonymous
Gast
Was ist mit euren Mädchen? Beitrag #12
:clown:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben