Was leckeres für Karneval??

    Diskutiere Was leckeres für Karneval?? im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; ;-) Huhu...ich suche ein paar leckere Ideen,was man alles so zu Karneval bzw. auf der Karnevalsfeier "servieren"kann!!!! (K) (K) (K) (K) (K)...
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #1
;-) Huhu...ich suche ein paar leckere Ideen,was man alles so zu Karneval bzw. auf der Karnevalsfeier "servieren"kann!!!! (k) (k) (k) (k) (k) :clown: :clown: Für leckere Tips wäre ich euch sehr dankbar!!!
 
M
Morgaine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
6.758
Zustimmungen
0
Alter
36
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #2
Hallo Beebo,

wie wäre es mit Mutzen?
 
J
Juniper
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Februar 2004
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Alter
37
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #3
Wackelpudding mit Gummibärchen ( Gummiwürmer o.a.) drin... kommt immer gut.
 
M
muck
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
1.736
Zustimmungen
0
Alter
51
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #4
Wenn es auch was herzhaftes sein darf,kommen mit Hack gefüllte Blätterteigtaschen gut.Kann man auch kalt essen.Krümmelt zwar was,aber
es ist ja karneval!!!!!!!!!!

muck
 
E
Evi
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
10. Januar 2004
Beiträge
3.828
Zustimmungen
0
Alter
50
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #5
Als Nachtisch empfele ich Eis!
Kommt bei den Kids echt gut an.

Liebe Grüsse Evi (k)
 
J
Juniper
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Februar 2004
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Alter
37
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #6
Wenn es vielleicht noch ein Unterthema gibt, kann man auch anderes schön verzieren.

Bratwürstchen längs durchschneiden und einmal in der Mitte, alle 4 Teile nebeneinander lagen. Fähnchen mit Namen vom Kind drauf und schon hat man ein Floss. Rundherum Ketchup als Wasser und Pommes als Ufer legen. Sieht cool aus und wird mit Sicherheit gerne gegessen.
 
B
Beebo
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
11. März 2003
Beiträge
817
Zustimmungen
0
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #7
Uiuiui....kriege schon hunger...Hört sich alles sehr lecker an.Danke schonmal!!!!!
 
J
Juniper
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
6. Februar 2004
Beiträge
204
Zustimmungen
0
Alter
37
Was leckeres für Karneval?? Beitrag #8
Mir ist gerade noch was eingefallen. Wie wäre es mit einer runden Pizza die ein Clowngesicht hat. z.B. mit Eigelb als Nase???

Da ich selbst Pizza ohne Käse esse, ist das einfacher, da dieser das Gesicht verdecken könnte. Da muss man kreativ sein! :freu:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben