Was verdient ein/eine Erzieher/Erzieherin?

    Diskutiere Was verdient ein/eine Erzieher/Erzieherin? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo Zusammen, mich würde es Interessieren was ein Erzieher der 100% arbeitet im monat verdient. Vielen Dank für die Antwort. Freundlich Grüßt...
K
Kiste110
Ich bin neu hier!
Registriert seit
20. April 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
34
Was verdient ein/eine Erzieher/Erzieherin? Beitrag #1
Hallo Zusammen,

mich würde es Interessieren was ein Erzieher der 100% arbeitet im monat verdient.
Vielen Dank für die Antwort.

Freundlich Grüßt euch Mo
 
C
Charokee
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
21. April 2004
Beiträge
40
Zustimmungen
0
Alter
41
Was verdient ein/eine Erzieher/Erzieherin? Beitrag #3
::?: rechne ... grübel ... ah ja!

Aber wo gibt es schon noch Vollzeitstellen für Erzieher? Im Kindergarten-Bereich eher selten. Wenn man so eine Stelle bekommt hat man echt Glück. Die meisten sind Teilzeit-Stellen. Zumindest in Schleswig-Holstein.

... ;) ganz schön mager das Gehalt ...
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Was verdient ein/eine Erzieher/Erzieherin? Beitrag #4
Zumindest bei uns sind 95% oder was Vollzeit-Stellen. Probleme haben diejenigen, die eine Teilzeitstelle wollen und/oder brauchen.... :(
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben