weihnachtsgeschichte

    Diskutiere weihnachtsgeschichte im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hi leute! hab das folgende schon in der leseecke geschrieben aber wiel mir keiner darauf antwortet versuch ichs mal hier, viell. schaun in dieses...
L
little*bee
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Alter
32
weihnachtsgeschichte Beitrag #1
hi leute!
hab das folgende schon in der leseecke geschrieben aber wiel mir keiner darauf antwortet versuch ichs mal hier, viell. schaun in dieses forum mehr leute ;)

huhu ihr!
für die weihnachtsfeier im kindergarten (kinder sind zw. 3 und 6 jahren alt) möchte ich gerne eine weihnachtsgeschichte erzählen.... von der kindergärtnerin aus soll sie feierlich und spannend sein.... ich hätte gerne eine geschichte die nicht von santa claus handelt ( weil zu uns kommt das christkind und nicht der weihnahctsmann )

wäre toll,wenn ihr mir eine liebe geschichte aufschreibne könntet, würd mich freun =))


bitte helft mir!
LiebeGrüße
~martina~
 
M
mamamisa
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
3. März 2003
Beiträge
920
Zustimmungen
0
Alter
50
weihnachtsgeschichte Beitrag #2
Servus!

Hast du denn schon gegoogelt?
Es gibt soooooviele nette Geschichten im www. ;-)

Aber ich schau mal was ich habe.
 
A
Anonymous
Gast
weihnachtsgeschichte Beitrag #3
wir führen dieses Jahr auf unserer weihnachtsfeier vor: Der Engel Gabriel bei den Tieren, das ist eine Geschichte, da muss man wirklich humor haben. Sie ist lustig geschrieben. Sag bescheid wenn du sie haben willst, dann scanne ich sie ein.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben