Welche Bezahlung

    Diskutiere Welche Bezahlung im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo! Nun hätte ich mal eine Frage bez. Geld... ;) Welche Bezahlung für eine 1, "Musikstunde" 2, "Rhythmikstunde" 3, "Musikstunde mit...
M
murcksi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
11. November 2003
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Alter
37
Welche Bezahlung Beitrag #1
Hallo!
Nun hätte ich mal eine Frage bez. Geld... ;)

Welche Bezahlung für eine

1, "Musikstunde"
2, "Rhythmikstunde"
3, "Musikstunde mit Schwerpunkt auf einem Instrument, z.B. Flöte/Klavier ect."

ist im Rahmen, d.h. von wo bis wohin ist "im Bereich"?!?

bzw. wieviele Kinder, bzw. "Teilnehmer" pro 1,2,3 sind super, O.K., kaum zu schaffen?


..würde mich mal interesieren, da mna ja persöhnlich nicht so viel erfährt...
(mir ist schon klar, dass es eine große Spanne gibt, aber WELCHE!)

Ich würde mich echt über ca. - Antworten freuen, weil es mich momentan interessiert.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben