Welche Farben zum Bedrucken?

    Diskutiere Welche Farben zum Bedrucken? im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo, ich möchte meiner Anleiterin zum Geburtstag mit den Kindern evtl. eine Tischdecke bedrucken. Was für Farben nimmt man da am Besten...
S
Sinchen
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
268
Zustimmungen
0
Alter
34
Welche Farben zum Bedrucken? Beitrag #1
Hallo,

ich möchte meiner Anleiterin zum Geburtstag mit den Kindern evtl. eine Tischdecke bedrucken.

Was für Farben nimmt man da am Besten?
Stofffarben haben wir keine in der Einrichtung, kann man auch Hupf-Farben oder andere nehmen? Was habt ihr schon alles bedruckt und welche Farben habt ihr benutzt?

Habt ihr noch andere Geschenkideen?

Liebe Grüße,
Sinchen
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Welche Farben zum Bedrucken? Beitrag #2
huhu!

tolle idee, ne tischdecke zu bedrucken! ;-)

ich würde dir aber unbedingt zu stoffmalfarben raten! so teuer sind die auch nicht und deine anleiterin soll doch bestmmt lange freude damit haben!
diese decke kann sie dann waschen und die farbe bleibt auch drin! ;-)

hupf- farben kenn ich nicht!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben