welche stelle anlaufen

    Diskutiere welche stelle anlaufen im Erziehung und Bildung Forum im Bereich Pädagogik - Arbeit mit Kindern; hallo olav an welche stelle wenden sich eltern am besten zuerst, wenn sie meinen das bei ihrem kind eine hochbegabung vorliegen könnte?
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #1
hallo olav
an welche stelle wenden sich eltern am besten zuerst, wenn sie meinen das bei ihrem kind eine hochbegabung vorliegen könnte?
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #2
Gaesdonck

Hallo Claudia,

bei euch in NRW ist der einzige stelle die ich so kenne (was nicht heißt es gibt nichts anderes) die Gaesdoncker Beratungsstelle in Goch (Frau Dra Stefanie Derksen, Dr. Willi Peters, Prof. Dr. Franz Mönks). Das ist ein Teil der KUN (Nijmegen), und untergebracht in ein Internat.

Wenn Du keine Adresse findest im telefonbuch, melde dich, ich habe sie irgendwo...

Olav
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #3
danke

vielen dank!!
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #4
danke

vielen dank!!
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #6
Genau

Hallo Claudia,

Münster ist ja auch noch NRW, stimmt.

dort gibt es das internationale zentrum für begabungsforschung (ICBF) unter der leitung von Dr. Christian Fischer. ( www.icbf.de ) welches sehr eng verbunden ist mit Goch, gleichen Hintergrund, gleicher Profs, geleiche leute...

Olav
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #7
thanks a lot

soweit war ich noch nicht............danke!! dann kann ich meiner ex- kollegin ja ne adresse geben.schönen sonntag noch!
 
S
Sigrid
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
8. Januar 2003
Beiträge
7.048
Zustimmungen
0
Alter
51
welche stelle anlaufen Beitrag #8
hallo,claudia!

habe auch noch eine addy,weiß nicht ob sie dir hilft aber ich schreibe sie hier mal auf!

www.dghk.de

lieben gruß
sigrid
 
A
Anonymous
Gast
welche stelle anlaufen Beitrag #9
möglichkeit in der nähe.

danke sigrid
diese adresse war mir schon bekannt.
was ich suchte war eine adresse in der nähe, an die sich eltern wenden können.
in münster ist eine, dahin wird sich die mutter wenden können.
trotzdem danke für die mühe.
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben