weltall

    Diskutiere weltall im Naturwissenschaftliche Bildung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hi ihr lieben, sorry wenn ich noch mal schreib. aber bin jetzt schon total verzeifelt. mir fällt einfach kein gutes spiel zum thema weltall ein und...
S
Sarah_17
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
22. Dezember 2003
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Alter
32
weltall Beitrag #1
hi ihr lieben,
sorry wenn ich noch mal schreib.
aber bin jetzt schon total verzeifelt. mir fällt einfach kein gutes spiel zum thema weltall ein und muss nächste woche eins genau beschreiben und im kiga durchgeführt haben....
:(
habts ihr noch ideen?
wär echt lieb!
lg, sarah
 
S
Schurki
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
2. August 2003
Beiträge
1.219
Zustimmungen
0
weltall Beitrag #2
hi Sarah,
willst du eins für die Turnhalle oder den Schlusskreis?
grüße vom Schurki
 
S
Sarah_17
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
22. Dezember 2003
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Alter
32
weltall Beitrag #3
stuhlkreis, einafch in nem raum, nicht extra tunrhalle.
lg, sarah
 
L
Lisa lou-hou
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
1.501
Zustimmungen
0
Alter
36
weltall Beitrag #4
es gibt ein mitmachlied von der weltraummaus. wie es genau geht, weiß ich nicht. von wem es ist, auch nicht. sorry, aber vielleicht weiß es ja jemand anderes.
lg lisa
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
weltall Beitrag #5
Ich kenne eins das heißt "mein nagelneuer Roboter". Von wem das ist... hm... keine Ahnung... Der wird programmiert und lernt dann essen, trinken, gehen usw, was die Kinder nachmachen.

Dann kenn ich noch "Knall-Bumm-Knall, wir starten jetzt ins All"... Da landet man auf diversen Sternen, dem Klatsch-Stern, Tanz-Stern, Kitzel-Stern... usw. Ebenfalls wieder von den Kindern nachgestellt.
 
S
supernandl
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
8
Zustimmungen
0
weltall Beitrag #6
Experiment

Da bigt es ein Tolles Experiment, bei dem es um warme Luft geht, die aufsteigt, mit einem Teesäckchen. Vielleicht kennt ja jemand die GEschichte dazu?? wäre mir eine große Hilfe. Das Experiment ist mir bekannt, mir fehtl nur die Geschichte!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben