Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste?

    Diskutiere Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? im Flohmarkt Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - allgemein; Hallo, wer von euch hat die Wi-Wa-Wunderkiste. Bräuchte bis Freitag ganz dringend jemand der da für mich mal reinschaut *ganzliebguck* :clown...
D
DEA
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
716
Zustimmungen
0
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #1
Hallo,

wer von euch hat die Wi-Wa-Wunderkiste. Bräuchte bis Freitag ganz dringend jemand der da für mich mal reinschaut *ganzliebguck* :clown:
Meldet euch bitte per PN 8) . Wäre echt superlieb wenn sich jemand die Mühe macht! :freu:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #2
Hallo DEA!!!!

ich habs leider zu spät gelesen, der freitag is ja schon fast um!

ich hab mir das buch vorigen samstag bestellt und dachte, dass es heute per post kommt, aber : nix da!!
wenn ich es hab meld ich mich per pn sofort bei dir.
hoffe, dass du dann noch was damit anfangen kannst.

sorry, dass ich dir nur so helfen kann.

lg Bine ;-)
 
D
DEA
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
716
Zustimmungen
0
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #3
Hallo bine,

vielen Dankeschön :verliebt:
Brauchst aber nicht mehr zu schauen, ich habe das was ich suchte schon von Steffi bekommen (habe ganz vergessen das hier hin zu schreiben da zwischen uns alles per PN und Mail ging :oops: ).
Ich dank dir aber viel mals das du da auch noch schauen wolltest, das ist echt lieb.
Hoffe das ich euch beiden auch irgendwann mal helfen kann ;-) :clown:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #4
hallo!!

da bin ich mir sicher, dass du mir mal helfen kannst!!!

eine frage: arbeitest du mit krippenkinder?

lg Bine ;-)
 
D
DEA
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
716
Zustimmungen
0
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #5
Hallo bine,

ich arbeite nicht mit Krippenkindern aber ich leite zwei Spielgruppen. Die Kinder sind zur zeit 2 1/4 Jahre. Angefangen hat die Gruppe als die Kinder ein Jahr waren.
Wenn ich dir da irgendwie helfen kann melde dich :freu:
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #6
hallo DEA!!!

also ich kann alles was mit kindern in dieser alterstufe zu rtun hat (lieder, geschichten, spiele,.....) brauchen oder gute literatur...

wie leitest du diese spielgruppen, hast du ein konzept???

lg Bine ;-)
 
D
DEA
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
15. Februar 2003
Beiträge
716
Zustimmungen
0
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #7
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt!
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #8
hallo!

danke ! hab sie schon gelesen!
werd dir später anrtworten, wenn ich mich besser konzentrieren kann (hab nioch etwas schlaf in den augen!!!)

lg Bine ;-)
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #9
Hallo DEA!!!!!!!!!

ich hab die wi wa wunderkiste heute bekommen! ist irre super toll!!!!!!!!!

wenn du was daraus brauchst melde dich!!!

lg Bine ;-)
 
M
matz
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. April 2003
Beiträge
374
Zustimmungen
0
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #10
Hallo Bine,
ich hab schon so oft von der Wi wa Wunderkiste gehört. Nun würde mich interessieren ob ich dieses Buch auch bei Schulkindern einsetzen kann.
Die Kinder sind in der 1. und 2. Klasse.
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wer hat die Wi-Wa-Wunderkiste? Beitrag #11
Hallo!

das buch ist eher für kinder von1-3 jahren.

aber es sind einige angebote dabei, die betsimmt auch für ältere kinder ok sind.

man muss es nur ein bisserl umwandeln.

bin jetzt grad nicht zuhaus, wo ich mein buch hab, aber ich kann später rein schaun und dir berichten ok?

lg Bine ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben