wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften?????

    Diskutiere wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo (habe es schon in der leseecke stehen, aber vielleicht ist das forum besser...) habe schon viel über die pipo hefte gehört, meine frage ??? was...
F
fröschlein
Ich bin neu hier!
Registriert seit
14. Mai 2003
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Alter
44
wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? Beitrag #1
hallo (habe es schon in der leseecke stehen, aber vielleicht ist das forum besser...) habe schon viel über die pipo hefte gehört, meine frage ??? was gibt es da für welche im einzelnen und wo kann man sie bestellen... dankeschön an alle die anworten :D
 
A
Anzeige
Re: wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften?????
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? Beitrag #2
Hallo!

Was sind Pipo Hefte?
Ich kenne nur Hier bewegt sich was und die sind vom Meyer und Meyer Verlag.

Schau mal ....
www.meyer-meyer-sports.com
 
A
andrea006
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Alter
35
wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? Beitrag #3
Hi!


ICh kenne auch keine Pipo Hefte?!?!?!?! :(
 
E
Ella
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
7. Januar 2003
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Alter
41
wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? Beitrag #4
Hallo!
Das sind die Bücher "Hier bewegt sich was", ich mag sie sehr gerne.
Es gibt sie zu den verschiedensten Themen. Wenn du im Google "Hier bewegt sich was" eingibst, findest du sicher alle Reihen.
Liebe Grüße
Ella :p
 
I
inkala
Ich bin neu hier!
Registriert seit
4. April 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
52
wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften????? Beitrag #5
Pipo-Hefte

Hallo Fröschlein!

Ich bin ein bißchen spät mit meiner Antwort, aber vielleicht kann ich Dir noch weiterhelfen. Der Meyer & Meyer Verlag in Aachen legt die alten Pipo-Hefte alle neu auf (oder fast alle). Auf der Internetseite des Verlages kannst Du alle Hefte (vordere Buchseite) sehen. Schau doch dort mal nach.

Liebe Grüße

Inkala ;-)
 
A
Anzeige
Re: wer hilft mir bin auf der suche nach den pipo-heften?????
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben