Wer ist Chef von wem?

    Diskutiere Wer ist Chef von wem? im Rechtliches Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; :kA: Hallo! Bin Elternratsvorsitzende einer kath. Kindertagesstätte. Wer kann mir eigentlich mal erklären, wer darüber steht? Ich meine...
K
kylie
Ich bin neu hier!
Registriert seit
12. Januar 2004
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Alter
46
Wer ist Chef von wem? Beitrag #1
:kA: Hallo! Bin Elternratsvorsitzende einer kath. Kindertagesstätte. Wer kann mir eigentlich mal erklären, wer darüber steht? Ich meine: Erzieher-Leitung-Pastor-Kirchenvorstand-........... und dann? Würde mich brennend interessieren.
Danke kylie
 
M
melissa
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Wer ist Chef von wem? Beitrag #2
Der Papst???
Nein, ehrlich keine Ahnung, ich denke mal beim Kirchenvorstand hört es dann auf, oder?
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Wer ist Chef von wem? Beitrag #3
Ich würde sagen, über dem Kirchenvorstand kommt dann irgendwas Regionales... Das Erzbistum oder so... Aber da ich in einem städtischen Kindergarten arbeite, habe ich mich damit noch nie so genau befasst ;)
 
A
Anonymous
Gast
Wer ist Chef von wem? Beitrag #4
Hallo,

ich arbeite in einem katholischen Kindergarten.

Die Leitung der Einrichtung steht über mir, danach kommt der Pastor und der Kirchenausschuß. Über diesen steht wiederum das Offizialat und dann das Bistum.

Ich hoffe, dass ich nun keinen vergessen habe ::?:

Gruß, Svenja
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben