Wer kennt diese Bücher

    Diskutiere Wer kennt diese Bücher im Lese-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo alle zusammen. Ich habe gerade bei amazon ein bisschen gesurft und bin auf zwei Bücher gestossen , die mir sehr interessant erschienen. Ich...
M
matz
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
18. April 2003
Beiträge
374
Zustimmungen
0
Wer kennt diese Bücher Beitrag #1
Hallo alle zusammen.
Ich habe gerade bei amazon ein bisschen gesurft und bin auf zwei Bücher gestossen , die mir sehr interessant erschienen. Ich hätte gern gewußt ob jemand von euch diese Bücher kennt und wie sie gefallen. Die Bücher sind:
Kunst und Krempel von Gerd Grüneisl
Drucken mit Kindern für die 1. bis4. Klasse von Astrid Friedrich

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh und bedanke mich schon mal im vorraus.
 
P
Piggy
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
6. Mai 2003
Beiträge
854
Zustimmungen
0
Alter
36
Wer kennt diese Bücher Beitrag #2
Hallo,

ich habe das Buch "Kunst und Krempel".
Mir gefällt es sehr gut.
Zur Durchführbarkeit der einezelnen Aktionen braucht man meistens viel Platz oder man reduziert halt einzelne Dinge.
Ansonsten sind dort viele Anregungen enthalten.
Allerdings könntest du auch mal bei www.booklooker.de schauen, dort sind manchmal auch solch Bücher zum Gebrauchtpreis zu erhalten (ähnlich wie bei ebay, aber bei booklooker kaufst du zum Festpreis).

Gruß
Piggy
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben