Wer kennt dieses Gedicht?

    Diskutiere Wer kennt dieses Gedicht? im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Bin auf der Suche nach einem Muttertagsgedicht von dem ich leider nur mehr Teile kenne...vielleicht kann jemand meinem "Siebgedächtnis" auf die Sprünge...
M
mozi.godzi
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
27. April 2003
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Alter
43
Wer kennt dieses Gedicht? Beitrag #1
Bin auf der Suche nach einem Muttertagsgedicht von dem ich leider nur mehr Teile kenne...vielleicht kann jemand meinem "Siebgedächtnis" auf die Sprünge helfen?

Los geht´s so:

Alles was ich selber mag, wünsch ich dir zum Muttertag,
.......(Lücke) ...und die langen zuckersüßen Gummischlangen...

und dann fällt mir nix mehr ein. Ich weiß nur mehr, dass dann eine Reihen von Süßigkeiten aufgezählt werden, unter anderem was mit Marmelade, Gurken, Gummibärchen....totale Leere in meinem Kopf!
:oops:
lg
mozi
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Wer kennt dieses Gedicht? Beitrag #2
Hi!

Ich weis leider nicht von wem es ist.

Hab dir eine PN geschrieben. ;-)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben