Werte für die Gegenwart/Zukunft

    Diskutiere Werte für die Gegenwart/Zukunft im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; ich muss für die Schule "Werte für die Gegenwart /Zukunft des Kindes " schreiben. An einem Beispiel, dieses ist "Drucken". Wie bitte soll ich das...
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Werte für die Gegenwart/Zukunft Beitrag #1
ich muss für die Schule "Werte für die Gegenwart /Zukunft des Kindes " schreiben.
An einem Beispiel, dieses ist "Drucken".
Wie bitte soll ich das machen ??


kann mir das einer von euch helfen ?? ;)
 
D
Daniela
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
5. Januar 2003
Beiträge
8.565
Zustimmungen
0
Alter
35
Werte für die Gegenwart/Zukunft Beitrag #2
Hallo mia!

Hmm irgendwie kann ich mir net so ganz vorstellen, was gemeint ist. ::?: Habt ihr in der Schule andere Beispiel dran genommen - dann schreib uns diese Mal, vielleicht kommt dann der ultimative Geistesblitz, der dir helfen kann....


LG Daniela
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben