Wetter

    Diskutiere Wetter im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo!!! Habe bei meiner Praxiswoche im April das Thema Wetter! Muss verschiedene Angebote dazu ausführen (z.B. Bilderbuch, Rhythmikeinheit...
S
Sassi1988
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Wetter Beitrag #1
Hallo!!!
Habe bei meiner Praxiswoche im April das Thema Wetter! Muss verschiedene Angebote dazu ausführen (z.B. Bilderbuch, Rhythmikeinheit, Fingerspiele, ....)
Muss jetzt dann bald anfangen meine Planung zu schreiben. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen hättet wäre ich euch sehr dankbar!!

Lg Sassi :schwatz:
 
M
mel80
Ich bin forensüchtig!
Registriert seit
4. April 2003
Beiträge
2.482
Zustimmungen
0
Alter
38
Wetter Beitrag #2
hallo!
Gestalte doch mit den Kindern einen Wetterkalender!
Kästchen aufmalen und dann jeden Tag ein Kärtchen morgens und mittags aufkleben. (Sonne, Regen, Schnee, Gewitter).
Das ganze dann über mehrere Wochen.
Lg Melanie
 
S
Sassi1988
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Wetter Beitrag #3
Danke ist eine gute Idee!
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Wetter Beitrag #4
Ihr könnt auch eine Wetterstation bauen, mit Windrad, Windfahne und Regenmessbecher.
 
D
dannja
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
20. März 2004
Beiträge
7.219
Zustimmungen
0
Alter
34
Wetter Beitrag #5
hallo!
wenn du auch etwas ruhiges machen möchtest, wäre eine wettermassage möglich.
lg dann
 
I
Itzebell
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. November 2004
Beiträge
520
Zustimmungen
0
Alter
32
Wetter Beitrag #6
Hallo,

du kannst auch eine Wetteruhr mit den Kindern machen.

LG :schwatz:
 
K
Katrin88
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Wetter Beitrag #7
mach doch ne Phantasiereise zum Thema Wetter wobei die Kinder die verschiedensten Wetterlagen erleben.
 
K
Katrin88
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. März 2004
Beiträge
256
Zustimmungen
0
Wetter Beitrag #8
jetz is mir gerade noch was eingefallen :)
ich hab emal ne massage mit den kindern gemacht wobei sie die verschiedensten Wetter auf den den Rücken des anderen "gemacht" haben.
z.B. bei Regen -Finger zappel
Sonne- Flache Hand am Rücken reiben
ect.
 
S
Sassi1988
Ich bin neu hier!
Registriert seit
30. Januar 2005
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Wetter Beitrag #9
Danke!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben