Wie formuliere ich das am besten?????

    Diskutiere Wie formuliere ich das am besten????? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallöchen, Könntet ihr mir evt. mal kurz helfen, ich suche eine gute Möglichkeit dieses zu Formulieren: Während des Projektes haben wir uns...
B
BlueEvil20
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
10. Januar 2003
Beiträge
331
Zustimmungen
0
Alter
36
Wie formuliere ich das am besten????? Beitrag #1
Hallöchen,

Könntet ihr mir evt. mal kurz helfen, ich suche eine gute Möglichkeit dieses zu Formulieren:

Während des Projektes haben wir uns Intensiver mit den Farben Rot, Gelb, Grün und Blau beschäftigt, dies liegt zum einen daran, das diese Farben in Spielen Büchern, usw häufiger vorkommen, aber auch daran, das die kenntniss über diese Farben erst "Vorhanden" sein muss um weitere Farnbnuancen kennenzulernen wie z.B. Mintgrün usw. ( Lernen vom Nahen zum Fernen)



Und wie könnte ich dies geschickter Formulieren???
Wisst ihr was ich damit meine??


Bitte helft mir!
Danke
Lg Blue
 
M
Monika
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. Februar 2003
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Wie formuliere ich das am besten????? Beitrag #2
Hallo blue!

Vielleicht könntest du das Ganze auf die Grundfarben rot, blau und gelb beschränken? Dann hast du einen guten Einstieg:

Zuerst haben wir uns mit den Grundfarben beschäftigt. Die Kenntnis dieser setzt alle weiteren Farbkombinationen voraus,... Grundfarben sind allen Kindern bekannt, so dass darauf weiter aufgebaut werden kann...

Weisst du, was ich meine?

Liebe Grüße, Monika
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben