Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln?

    Diskutiere Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln? im Kreativ-Ecke Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi Ich wollte für eine Lichterkette Lampenschirme machen nur ich weiß nicht wie die Technik geht bei der man das Architektenpapier mit...
S
Snowboarderin236
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
16. Februar 2003
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln? Beitrag #1
Hi

Ich wollte für eine Lichterkette Lampenschirme machen nur ich weiß nicht wie die Technik geht bei der man das Architektenpapier mit Wachsmalstiften anmalen muss und dann bügeln muss so das es verläuft und einen schönen effect gibt.

könnt ihr mit weiterhelfen?
 
A
Anzeige
Re: Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln?
F
flotter käfer
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. März 2003
Beiträge
556
Zustimmungen
0
Alter
46
Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln? Beitrag #2
Hallo,
soviel ich mich noch erinnern kann,bemalst du das Architektenpapier-legst ein anderes drüber und bügelst mit der leichtesten Stufe drüber.
Du mußt nur auf die Wahl der Wachsstifte achten,es gehen nicht alle.Die von Berol eignen sich z.B.sehr gut
 
S
Sandra
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
6. Januar 2003
Beiträge
482
Zustimmungen
0
Alter
48
Wie kann ich Wachsmalstifte bügeln? Beitrag #3
Wachs Bügel Technik

Hallo!

Hier im Kindergarten-Workshop findet ihr gleich mehrere möglichkeiten.

.....schau unter Kreativ-Ecke weiters unter Techniken
hier wird sie als Wachs-Bügel-Technik bezeichnet......
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben