Wiesentiere?!

    Diskutiere Wiesentiere?! im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hi. sagt mal, fällt denn jemandem von euch etwas zum Thema Wiesentiere o. Tiere im Freien etwas zum Essen ein? :raetsel: lg nadine
B
blackrose
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Wiesentiere?! Beitrag #1
hi.
sagt mal, fällt denn jemandem von euch etwas zum Thema Wiesentiere o. Tiere im Freien etwas zum Essen ein?
:?: lg nadine
 
A
Anonymous
Gast
Wiesentiere?! Beitrag #2
Hallo Nadine,

irgendwie muss ich grad an "Holt mich hier raus - ich bin ein Star" denken *ggg*

Aus Lakritzschnecken und Katzenpfötchen kann man Spinnen machen. Vielleicht auf eine grüne Wackelpuddingwiese setzen?
 
B
blackrose
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Wiesentiere?! Beitrag #3
danke susi.
hilft mir schon mal weiter *g*
lg nadine
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Wiesentiere?! Beitrag #4
Löwenzahnsalat?
Salat allgemein... Oder essbare Blumen pflanzen und daraus einen Salat machen... Was mit Äpfeln... Oder Möhren = Kaninchen leben ja auch auf ner Wiese... Dann wenn man sie sieht jedenfalls ;-)
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Wiesentiere?! Beitrag #5
Hallo
Ganz spontan sind mir die WeckIgel eingefallen, also wie Rosinenbrötchen aber in die Oberfläche vorher schon Stacheln reinritzen, die sich dann beim Backen aufstellen.

oder
* Plätzchen als Marienkäfer verzieren
* aus Radieschen lassen sich kleine Mäuse machen. Die Wurzelverlängerung ist dann der Schwanz.
* mit Marzipanmasse lässt sich fast alles formen
* Zucchinis kann man auch roh essen, wenn man die Schale dranlässt, kann man da tolle Muster reinschnitzen. Damit hab ich schon schöne Schlangen gemacht.
* Oliven mit Petersiliefüßen als Phantasieinsekten.
* Karotten schräg in dünne Scheiben schneiden und diese als Flügel verwenden.
 
B
blackrose
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Wiesentiere?! Beitrag #6
wow :-o ... ich bin platt. zwar sind mir auch radiesschen eingefallen, doch irgendwie habe ich dauernd an regenwurm oder so ein Krabbelviech gedacht :)
tausend danke
 
B
blackrose
Ich habe mich eingelebt!
Registriert seit
23. März 2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Wiesentiere?! Beitrag #7
sorry, ninchen nicht zu vergessen :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben