Wind,

    Diskutiere Wind, im Natürlich Draußen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hallo Leute, Ich möchte einen Gedanken der Reggio-Pädagogik aufgreifen und euch fragen: "Wohin geht der Wind wenn er nicht weht?" Bis dann
S
Shrell
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. November 2004
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Alter
39
Wind, Beitrag #1
Hallo Leute,

Ich möchte einen Gedanken der Reggio-Pädagogik aufgreifen und euch fragen: "Wohin geht der Wind wenn er nicht weht?"

Bis dann
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wind, Beitrag #2
morgen!


hmm gute frage!

kennst du das buch über die reggio-pädagogik mit dem gleichnahmigen titel? (was tut der wind.......)
 
S
Shrell
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
10. November 2004
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Alter
39
Wind, Beitrag #3
Nein, leider kenne ich es noch nicht. :eek:) von wem ist es denn? Fandest du es gut?
 
B
Bine
Ich bin lebendes Foreninventar!
Registriert seit
6. September 2003
Beiträge
3.062
Zustimmungen
0
Alter
38
Wind, Beitrag #5
huhu!

ich meine das buch von annette dreier. ;)
es schildert das arbeiten in reggio emilia mit krippenkindern, kiga kindern und wenn ich mich nicht irre auch mit schulkindern. (habe das buch vor jahren gelesen und es grad net da, um nachzugucken.)

mir hat es sehr gut gefallen, es sind praktische beispiele drin, man kann die art und weise wie in reggio emilia gearbeitet wird, kann man sehr gut nachvollziehen!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben