"Wo in aller Welt gibt's so was" (CD)

    Diskutiere "Wo in aller Welt gibt's so was" (CD) im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; :talk: Kennt jemand zufällig die CD "Wo in aller Welt gibt's so was?". Es handelt sich um eine CD mit internationalen Kinderhits und deren zusätzl...
M
Mariluna
hat den Turnbeutel immer mit dabei
Registriert seit
4. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
8
Geschlecht
Weiblich
"Wo in aller Welt gibt's so was" (CD) Beitrag #1
:diskutier: Kennt jemand zufällig die CD "Wo in aller Welt gibt's so was?".

Es handelt sich um eine CD mit internationalen Kinderhits und deren zusätzl. Playbackversionen von I. Löffler und B. Nagy, die unter anderem über Misereor zu beziehen ist. http://www.eine-welt-buecherdienst.de/

Mich würde interessieren, was da so für Lieder drauf sind und ob es eher langsame oder flottere sind, für welches Alter ihr die CD bzw. die Texte empfehlen würdet, naja, und einfach, ob sie euch gefällt ;-) .
_________________
Viele Grüße von Mariluna
 
M
Mariluna
hat den Turnbeutel immer mit dabei
Registriert seit
4. März 2004
Beiträge
4.633
Zustimmungen
8
Geschlecht
Weiblich
"Wo in aller Welt gibt's so was" (CD) Beitrag #2
Habe ich die Frage vielleicht in die falsche Rubrik gestellt :oops: ? Oder hat da wirklich niemand Ahnung von... Schade. Dann werde ich wohl selber die Testperson spielen müssen. :roll:
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben