wo überall bewegungseinheiten?

    Diskutiere wo überall bewegungseinheiten? im Kinderturnen Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Hi ihr! Wo überall findet bei euch Bewegung (gezielt) und in welcher Form? Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen darüber schreibt. Liebe...
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
wo überall bewegungseinheiten? Beitrag #1
Hi ihr!

Wo überall findet bei euch Bewegung (gezielt) und in welcher Form?
Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen darüber schreibt.

Liebe Grüße, Erdbeeri

P.S. Mir ist spontan folgendes an Bewegungsorten eingefallen:
Garten/draußen, Stuhlkreis, Wasser (beim Schwimmen) und natürlich die Turnhalle.
 
N
Ninalis
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Januar 2003
Beiträge
989
Zustimmungen
0
Alter
33
wo überall bewegungseinheiten? Beitrag #2
hi Erdbeeri!

hast mich ja schon im Quitscheentchen chat gefragt.....

Also gezielt findet bEwegung, wie du schon sagtest im Garten statT!
Beim mir 1 mal in der Woche dann noch Turnen ca 3/4 Stunde lang....

Ja und bei dementsprechenden Angeboten.seis Bewegungsgeschichten, tanzen zur Musik..

;)
 
E
Erdbeeri
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
9. Februar 2003
Beiträge
4.131
Zustimmungen
0
Alter
34
wo überall bewegungseinheiten? Beitrag #3
Ich wäre auch noch sehr offen für anregungen mit nicht alltäglichem material. ;)
da denke ich an Dinge, wie z.b. große alte Autoreifen oder so.

Liebe Grüße, Erdbeeri
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben