zaubern

    Diskutiere zaubern im Ideenbörse Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; hallo allerseits, ich würde gerne für meine Kinder zaubern. Daher suche ich nach geeignete Tricks, Literatur usw.
S
Susanne75
Ich bin neu hier!
Registriert seit
9. Mai 2004
Beiträge
1
Zustimmungen
0
zaubern Beitrag #1
hallo allerseits,
ich würde gerne für meine Kinder zaubern. Daher suche ich nach geeignete Tricks, Literatur usw.
 
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
zaubern Beitrag #2
Hallo Susanne
hast du Zugang zu einer Bibliothek? Dort findest du bestimmt viele Bücher (braucht mann wegen der Abbildungen), evtl auch in der Kinderabteilung.

Könnte sich auch lohnen, wenn du dir einen Zauberkasten zulegst, dann hast du schon einiges an Materialien zusammen. Da sind auch normalerweise gute Anleitungen drin.

Wenn du in Google Zaubertrick eingibst, bekommst du auch ne Menge. (Achtung bei www. Zauber-kasten.de öffnen sich viele Werbefenster)
zu empfehlen: http://www.zzzebra.de/
 
D
Dino
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
11. Februar 2004
Beiträge
17.282
Zustimmungen
0
Alter
54
zaubern Beitrag #3
hi, eines der besten bücher zum thema ist von anneliese neumeyer. mir ist der titel gerade entfallen. aber beim googlen wirst du auch mit dem namen der autorin etwas anfangen können. ansonsten findest du im kinder und jugendcircus forum ein paar tricks für kinder.

gruss dino
 
D
Dino
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
11. Februar 2004
Beiträge
17.282
Zustimmungen
0
Alter
54
zaubern Beitrag #4
@susanne: was ist draus geworden aus der zauberei? würde mich sehr interessieren.

gruss dino
 
S
splaeschi
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
22. April 2003
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Alter
35
zaubern Beitrag #5
Hallo !

Das buch von Anneliese Neumeyer nennt sich "Mit feengeist und zauberpuste".

hast du zaubern denn schon ausprobiert ?

viele grüße
spläschi
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben