Ziele einer Ausarbeitung.....

    Diskutiere Ziele einer Ausarbeitung..... im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Wie ihr sicher jetzt alle mitbekommen habt, bin ich ja derzeit in der Ausbildung... ich nerv euch sicher schon mit meinen ganzen Fragen immer...
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Ziele einer Ausarbeitung..... Beitrag #1
Wie ihr sicher jetzt alle mitbekommen habt, bin ich ja derzeit in der Ausbildung... ich nerv euch sicher schon mit meinen ganzen Fragen immer....

Auf jeden fall mussten wir bis jetzt immer nur Verlaufsplanungen über unsere Aktivitäten schreiben.
Jetzt fangen wir aber damit an ganze Ausarbeitungen zu schreíben.
Als erstes sollen wir mal die Ziele genauer unter die Lupe nehmen. Mir ist schon klar was Ziele sein könnten und ich denke ich habe auch keine Probleme zu einer bestimmten Aktivität diese rauszuschreiben. ....
aber:
Heute sind dann plötzlich die Worte Grobzile, Feinziele, Erkenntnisziele, Einstellungsziele, Fertigkeitsziele und Fähigkeitsziele gefallen. :(
Und ich hab keine Ahnung was genau damit gemeint ist... :oops:

Wer kann mir diese 6 Ziele genauer erklären ??
 
B
Björn
Ich liebe das Forenleben!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
1.508
Zustimmungen
0
Alter
36
Ziele einer Ausarbeitung..... Beitrag #2
Hi Mia,

ich weiß wer Dir diese Ziele näher Erklären kann: Deine Lehrer!
Die sind nämlich dafür ausgebildet worden.

Sollten sie Euch diese Ziele noch nicht erklärt haben, dann sei Dir gewiss dass sie das tun werden.
Sicherlich hast Du auch keine Schwierigekeiten deine Lehrer zu fragen, oder?

Viele Grüße,
Björn
 
M
mia
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
1. Februar 2003
Beiträge
607
Zustimmungen
0
Ziele einer Ausarbeitung..... Beitrag #3
ne schwirigkeiten hab ich da sicher nicht ..... schätzt du mich so geprächig ein oder was ???? :clown:


Ich dachte nur vielleicht könnt ihr mir das nen bisschen besser erklären als der Lehrer.
Die ist nämlich nen bisschen komisch.... die Gute hat nämlich auch schon nen Buch geschrieben..
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben