Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ...

    Diskutiere Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... im Kinderküche Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Da ich momentan das Projekt Afrika mit meinen Hortis mache, möchte ich gerne auch einmal mit ihnen afrikanisch Kochen ... Was lernen die Kinder denn...
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #1
Da ich momentan das Projekt Afrika mit meinen Hortis mache, möchte ich gerne auch einmal mit ihnen afrikanisch Kochen ... Was lernen die Kinder denn dadurch ? Was hab ich für Ziele für meine Planung die ich schreiben muß ???
 
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #2
wer kann helfen ?
 
N
Ninchen
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
13. Dezember 2003
Beiträge
1.404
Zustimmungen
0
Alter
39
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #3
Was für Ideen hast Du denn schon dazu? Schon irgendwelche Ziele formuliert? Dann schreib sie doch mal hier herein, damit sich nichts wiederholt.
 
K
kleine_Molly
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Alter
33
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #4
Hab ich ja noch keine ,, Hilfe und >Morgen is´t meine Prüfung
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #5
"Hilfe morgen ist meine Prüfung..."

Es ist *deine* Prüfung, ich muss zugeben einen Tag vorher finde ich das schon relativ spät.. aber gut, ist eh scho vorbei.

-Wieso machst du das Angebot denn? Was möchtest du damit erreichen?-


Ich muss zugeben, dass ich im Moment nicht sehr motiviert bin um dir Ziele zu nennen 8) ...

Mal grob: Alles was das Kochen beinhaltet (sowohl Zubereitung, wie Lebensmittel, Hygiene, etc.), Vertiefung des Themas Afrika (also auch (Eß-)Kultur), und und und..

Also ich persönlich finde, dass es ein sehr schönes Thema ist und auch viel Material hergibt.. Mach dir bitte einfach nochmal Gedanken dazu und dann kann man sicher auch bei den Formulierungen helfen. Evtl. natürlich auch weitere Vorschläge bringen..
 
J
Justine
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
21. September 2004
Beiträge
5.798
Zustimmungen
1
Bundesland
Bayern
Geschlecht
Weiblich
Ziele fürs gemeinsame kochen mit Kindern ... Beitrag #6
Gar nicht mehr gemeldet? Seltsam..

Na ja, vielleicht erzählst du ja mal wie es gelaufen ist, was dir noch so eingefallen ist..

Bin neugierig :)!
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben