Ziele?

    Diskutiere Ziele? im Ausbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallöchen ihr Leutchen, ich habe am Freitag meinen Lehrerbesuch und ich hatte vor bis dahin ein Lied mit den Kindern einzuüben und am Freitag dann...
K
Krümel54
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Alter
34
Ziele? Beitrag #1
Hallöchen ihr Leutchen,

ich habe am Freitag meinen Lehrerbesuch und ich hatte vor bis dahin ein Lied mit den Kindern einzuüben und am Freitag dann passende Bewegungen zu dem Lied zu machen. Und ich habe totale Problem damit passende Ziele bei sozial-, selbst- und fach-und sachkompetenz zu finden...
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben oder ähnliches :ohr:

und dann habe ich noch ein kleines problem, dass ich nicht so recht weiß wie ich das angebot in der planung benennen soll ( Bewegungen zum lied einüben?)

ich danke euch ganz herzlich für jede antwort :verliebt: :D

lg-Tina
 
P
poly
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. Februar 2005
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Alter
31
Ziele? Beitrag #2
P
poly
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. Februar 2005
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Alter
31
Ziele? Beitrag #4
tut mir leid, hatte aus versehen ein ausrufezeichen hinter die adresse geschrieben!
 
P
poly
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
18. Februar 2005
Beiträge
111
Zustimmungen
0
Alter
31
Ziele? Beitrag #5
Willst du ein Bewegungsangebot machen?

Weil danach könntest du die Kinder nochmal in einen Stuhlkreis setzetn und mit ihnen noch eine Strophe singen...
 
K
Krümel54
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Alter
34
Ziele? Beitrag #6
danke schön, dann werde ich direkt mal nachschauen.

ich weiß nicht so recht wie du das mit dem bewegungsangebot meinst *nachdenk*
ich habe einfach vor, zu dem lied, dass ich mit ihnen geübt habe passende bewegungen zu machen und dann werden wir das lied natürlich auch nochmal singen.

lg-Tina
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
http://www.kinder.dehttps://www.babyforum.de
Oben