Zirkuslieder

    Diskutiere Zirkuslieder im Rhythmik und Musikalische Früherziehung Forum im Bereich Ideenaustausch und Anregungen für die Praxis; Halli hallo! Da ich nun beinahe das ganze Internet nach einem Zirkuslied durchsucht habe und dabei erfolglos war :heul: , seid ihr nun meine letzte...
N
Nelly83
Ich bin neu hier!
Registriert seit
5. Januar 2005
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Alter
35
Zirkuslieder Beitrag #1
Halli hallo!
Da ich nun beinahe das ganze Internet nach einem Zirkuslied durchsucht habe und dabei erfolglos war :heul: , seid ihr nun meine letzte Hoffnung!
Kennt jemand ein Zirkuslied????
Bitte dringend!!!!

Vielen Dank
Ciao Nelly83
 
T
Tina
Ich bin öfter hier!
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
131
Zustimmungen
0
Zirkuslieder Beitrag #2
Hallo!

Wir haben vor ein paar Jahren das Lied vom Clown Sporelli gesungen. Den Kindern hat das gut gefallen. Es ist von Detlev Jöcker ... (edit MOD Musikatze) Cd müsstest du bestellen.

Martina
 
K
KleinerStern
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
329
Zustimmungen
0
Zirkuslieder Beitrag #3
Hallo Nelly
mir fallen folgende Lieder ein

Zirkus auf dem Schlossplatz
von Wolfgang Hering und Bernd Meyerholz

unter folgendem Link findeset du dieses Lied und noch mehr....auch als mp3 Gratis

Zirkus spielen ist nicht schwer
1. Strophe
Liebe Kinder kommt schnell her,
Zirkusspielen ist nicht schwer.
Akrobaten, Clowns, Musik,
unser Auftritt ist der Hit. .............

http://www.clowns.cd/zirkus.html

lg KleinerStern
 
K
KleinerStern
Ich bin Stammgast!
Registriert seit
9. Januar 2003
Beiträge
329
Zustimmungen
0
Zirkuslieder Beitrag #4
H
Hongxuan
Ich bin eine Forenlegende!
Registriert seit
27. Juni 2003
Beiträge
20.580
Zustimmungen
0
Alter
52
Zirkuslieder Beitrag #5
Von Peter Janssens:
Ich möcht mit einem Zirkus ziehn. (Kinderzirkuslied)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben