Zusatzausbildungen in Gauting

    Diskutiere Zusatzausbildungen in Gauting im Fort- und Weiterbildung Forum im Bereich Hilfe, Rat und Austausch - für die Praxis; Hallo, nachdem ich ja demnächst nach München ziehe, habe ich mich mit dem dortigen Fortbildungmarkt mal ein wenig näher auseinandergesetzt und bin...
E
erzieher78
Ich lebe im Forum!
Registriert seit
21. Juli 2003
Beiträge
832
Zustimmungen
0
Alter
40
Zusatzausbildungen in Gauting Beitrag #1
Hallo,

nachdem ich ja demnächst nach München ziehe, habe ich mich mit dem dortigen Fortbildungmarkt mal ein wenig näher auseinandergesetzt und bin dabei auf folgednes gestoßen:

http://www.institutgauting.de/

Dieses Fortbildungsinstitut bietet qualifizierende Weiterbildungen in den Bereichen Genderpädagogik, Anti-Aggressions-Training, Erlebnispädagogik und noch vieles mehr an. Die meisten Angebote laufen längerfristig und sind leider nicht billig... aber interessant hört es sich schon an.

LG
Alex
 
S
Soriha
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
23. Januar 2005
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Zusatzausbildungen in Gauting Beitrag #2
Ja, da habe ich gerade reingeschaut. Sind wirklich sehr interessante Sachen drin. ich glaube ich habe da was passendes gefunden. :D
 
M
Morrigwen
Ich schaue mich noch um!
Registriert seit
7. Mai 2003
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Alter
39
Zusatzausbildungen in Gauting Beitrag #3
das klingt spannend...

da muss ich mich glatt mal näher umschauen :)
 
ANGEBOTE & SPONSOREN
https://www.babyforum.dehttp://www.kinder.de
Oben